26.02.2016 10:32 Alter: 2 yrs

Attraktive Ägypten-Angebote für Familien und Singles

FTI bietet vergünstigte Familienzimmer sowie für Singles reduzierte Einzelzimmerzuschläge in Hurghada und Marsa Alam. Flugverbindungen ab Zürich und Basel erlauben flexibles Reisen.

Basel, 26. Februar 2016 – Bei FTI profitieren besonders Familien von den neuen Angeboten bei ausgewählten Hotel im Land am Roten Meer: Kinder, die im Zimmer der Eltern schlafen, erhalten bis zu 100 Prozent Ermässigung auf den Übernachtungspreis. Die Buchung eines geräumigen Familienzimmers schont die Geldbörse, da nur der Preis eines Doppelzimmers anfällt. Wer als Single reist, für den gibt es reduzierte Einzelzimmerzuschläge oder Doppelzimmer ohne Aufschlag bei Alleinbelegung. 18 Hotels in Hurghada und Marsa Alam nehmen an der Aktion teil, die je nach Hotel für  Buchungen zwischen 29. Februar bis 31. Mai 2016 und für den Reisezeitraum 1. Mai bis 31. Oktober 2016 gilt. „Ägypten kommt bei unseren Kunden wieder stärker ins Bewusstsein, was wir an den steigenden Buchungseingängen sehen. Unser aktuelles Flugprogramm nach Hurghada und Marsa Alam behalten wir daher bei. Mit Angeboten für Familien und Alleinreisende geben wir kurzentschlossenen Ferien-gästen zusätzliche Anreize, erholsame Tage am Roten Meer zu verbringen,“ betont Sibylle Bloch, Managing Director Product der FTI Touristik AG.

Den Anfang der Angebote macht die Kette Pickalbatros Hotels in Hurghada. Bei Buchung bis 29. Februar 2016 können sich Familien die vergünstigten Familienzimmer sichern. 330 Franken sparen sich sonnenhungrige Familien beispielsweise bei zweiwöchigen Sommerferien während der Schulferien in den Schwesterhotels Three Corners Rihana Inn und Rihana Resort in El Gouna. Der Aquapark der Anlage mit zwei Riesenrutschen, ein grosszügig gestalteter Spielplatz sowie die stundenweise Betreuung im Kinderclub stellen sicher, dass Jung und Alt erholsame Tage erleben. Einzige Voraussetzung: Die Ferien müssen bis 30. April 2016 gebucht werden. Das Finale dieser Offerte erfolgt durch das Hotel Novotel Marsa Alam in El Quseir. Das Fünf-Sterne-Haus schenkt Singles bei Buchung bis zum 31. Mai 2016 den Einzelzimmerzuschlag. Entspannen können Feriengäste dann am hoteleigenen, langen Korallenstrand oder an drei Süsswasserpools der Hotelanlage. Singles aufgepasst: Wer den Stichtag verpasst, kann sich im LABRANDA Club Paradisio in El Gouna ganzjährig ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung ohne Zuschlag sichern.

FTI fliegt mit Air Berlin ab Zürich und Basel nach Hurghada und ab Zürich nach Marsa Alam. Ab Juli bietet der Veranstalter zusätzlich jeweils samstags einen Flug ab Basel mit Nesma Airlines nach Hurghada an.

Liste der teilnehmenden Hotels:
reduzierte Einzelzimmerzuschläge und vergünstigte Familienzimmer bei  Buchung bis 29.02.
Albatros Garden****
Alf Leila Wa Leila-1001 Nacht****
Albatros Palace*****
Aqua Vista Resort****
Beach Albatros Resort****
Dana Beach Resort****
Jungle Aqua Park****
Sea World****

reduzierte Einzelzimmerzuschläge bei Buchung bis 29.02.
Tropitel Sahl Hasheesh*****

vergünstigte Familienzimmer bei Buchung bis 29.2.
Tropitel Sahl Hasheesh*****

ohne Einzelzimmerzuschläge bei Buchung bis 31.3.
Jaz Makadi Star*****
Steigenberger Makadi*****

ohne Einzelzimmerzuschläge bei Buchung bis 30.04.
Fun City Makadi Bay*****
Serenity Makadi Beach****

Familienzimmer zum Preis eines Doppelzimmers bei Buchung bis 30.4.
Fun City Makadi Bay*****
Serenity Makadi Beach****
Three Corners Rihanna Resort****
Three Corners Sunny Beach***
Three Corners Sea Beach****
Triton Empire Beach***

ohne Einzelzimmerzuschläge bei Buchung bis 31.5.
Novotel Marsa Alam*****

Weitere Buchungen und Informationen unter www.fti.ch, im Reisebüro sowie telefonisch unter 061-5607130.