12.12.2013 13:53 Alter: 4 yrs

FTI Family: Grosse Auswahl für die ganze Familie

FTI legt im Sommer 2014 wieder ein eigenes Programm für Familien auf: Alle Hotels bieten eine 100-prozentige Ermässigung für das erste Kind sowie die passende Ausstattung für erholsame Ferien mit der Familie.

Basel, 12. Dezember 2013 – FTI Schweiz stellt Gross und Klein mit seinem 278 Seiten starken Family-Katalog seine besten Eltern-Kind-Angebote in 22 Ländern mit 198 Hotels vor. „Wir möchten Familien auch im nächsten Sommer ansprechende Ferienziele und Unterkünfte zu ansprechenden Preisen bieten. Wir haben unser Portfolio daher wieder so ausgerichtet, dass es zu 100 Prozent den Wünschen und Anforderungen von Familien entspricht“, erklärt Verda Birinci-Reed, Managing Director FTI Schweiz. Typisch für die Hotels im Family-Angebot sind familiengerechte Zimmer sowie spezielle Einrichtungen für Kinder und Eltern.

Positiv auf die Ferienkasse wirkt sich eine 100-prozentige Ermässigung auf den Hotelpreis für das erste Kind aus, geltend für alle Badehotels aus dem Family-Katalog. Diese Regelung gilt je nach Hotel für Kinder bis zu 17 Jahren. Damit ist mindestens ein Sprössling gratis dabei – egal, zu welchem Zeitpunkt die Familie reist. Wer sich bereits bis zum 31. Januar 2014 für eine Paketreise aus dem Family-Katalog inklusive Flug entscheidet, erhält pro Nachwuchs-Reisender 127 CHF Kindergeld.

Der Sommerkatalog „Family“ ist in über 2.500 FTI Partnerreisebüros sowie unter www.fti.ch erhältlich. Er ist gültig von April bis Oktober 2014. Weitere Informationen und Buchungen unter www.FTI.ch, Tel. 0848 110 210 sowie im Reisebüro.