06.04.2017 17:38 Alter: 231 days

Neues LABRANDA-Hotel auf den Kanaren

Mit dem LABRANDA Cactus Garden auf Fuerteventura umfasst das Portfolio der Hotelgruppe nun 18 Häuser auf den stark nachgefragten Kanarischen Inseln. Die Anlage der Kategorie select wird nach einer Renovierung am 1. Juli 2017 wiedereröffnet.

München, 6. April 2017 – Noch mehr Auswahl auf den Kanaren: Die zur FTI GROUP gehörende Hotelmarke LABRANDA Hotels & Resorts erweitert ihr Sortiment in dem beliebten Ganzjahresziel. Am 1. Juli 2017 eröffnet nach einer umfassenden Renovierung das select-Haus LABRANDA Cactus Garden im Süden Fuerteventuras unter dem Banner der 2015 gegründeten Gruppe. Mit dem Neuzugang umfasst das Portfolio damit insgesamt 18 Anlagen auf Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote. „Die Kanarischen Inseln gehören zu unseren begehrtesten Zielgebieten. Bereits jetzt verzeichnen wir für die kommende Sommersaison ein Buchungs-plus im hohen zweistelligen Prozentbereich. Wir freuen uns daher, dass wir unser Angebot auf den Inseln mit einem weiteren Qualitätshaus ausbauen können“, sagt FTI GROUP Managing Director Dietmar Gunz.

Mit dem LABRANDA Cactus Garden erhält die Gruppe Zuwachs auf der für ihre langen Sandstrände bekannten Ferieninsel Fuerteventura. Das Haus der Kategorie select befindet sich im Süden in Jandia. Bis zum flachab-fallenden Strand, der unter Fuerteventura-Liebhabern als der schönste des Eilands gilt, sind es nur 250 Meter. Das Stadtzentrum mit Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ist zudem nur wenige Gehminuten entfernt. Auch im Inneren der Anlage warten viele Highlights: Die 150 Zimmer wurden im Rahmen der Renovierung großzügiger gestaltet. Mit durchschnittlich 30 Quadratmetern bieten die Deluxe-Zimmer und Junior Suiten damit auch Familien mit bis zu zwei Kindern reichlich Platz und Komfort. Für das leibliche Rundum-Wohlfühlpakt sorgt das All-Inclusive-Angebot. Gäste können sich in den fünf Restaurants und Bars auf kulinarische Höhepunkte und Live-Cooking-Vorführungen freuen. Ein Muss ist zudem der Besuch der Rooftop-Bar: Bei einem Cocktail können Urlauber den Sonnenuntergang über dem Strand von Jandía geniessen.
Die LABRANDA Hotels & Resorts auf den Kanaren erfreuen sich grosser Beliebtheit und erhalten im Durchschnitt eine Weiterempfehlungsrate von 90 Prozent auf HolidayCheck. Anfang des Jahres wurden die Anlagen LABRANDA Bahia de Lobos auf Fuerteventura sowie LABRANDA Playa Bonita auf Teneriffa von dem grössten deutschsprachigen Reise- und Hotelbewertungsportals zudem zu den beliebtesten Hotels ihrer Region gekürt und mit einem HolidayCheck 2017 Award ausgezeichnet. Insgesamt ist LABRANDA Hotels & Resorts mit sechs Häusern auf Fuerteventura und jeweils vier Anlagen auf Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa vertreten.

Preisbeispiel:

Sieben Tage im LABRANDA Cactus Garden inklusive Flug, Transfers und All-Inclusive-Verpflegung sind bereits ab 661 Euro pro Person verfügbar.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, Telefon 089/ 25 25 10 26 sowie im Reisebüro.