Service  |  Karriere  |  E-Kataloge  |  Newsletter  |  Kontakt  
Wechselkurs1 EUR = 1,19 CHF

Club Asteria Belek buchen bei FTI

Abflughafen Abflughafen
Bitte wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen aus *
[x]
Basel-Mulhouse
Bern-Belp
Genf
Lugano
Zürich
Innsbruck
Paris - CDG
Metz
Strasbourg
Karlsruhe
Friedrichshafen
Frankfurt
Frankfurt-Hahn
Memmingen
München
Saarbrücken
Stuttgart
Zweibrücken
Mailand

(*) Wenn Sie keinen Abflughafen auswählen, werden alle verfügbaren Abflughäfen angezeigt.

Frühester Hinflug
Reiseziel
Spätester Rückflug
Reiseregion
Reisedauer
Reisende
Information
Kind 1
Information
Kind 2
Kind 3
Hotelkategorie
Verpflegung
Zimmertyp
Reisepreis
Hotelname/
Hotelcode
Information
Gesamt-
bewertung
Transfer
zum Hotel
Information
Weiter-
empfehlung
Mietwagen
inklusive
Information
Anzahl der
Bewertungen
Veranstalter

 

 

Club Asteria Belek in Türkei

Club Asteria Belek - Belek
Club Asteria Belek
Ort:
Belek
Land:
Türkei

Aktuelle Angebote und Reisetermine "Club Asteria Belek"

So bewerteten Kunden das Hotel Club Asteria Belek
Thomas S. (26-30)
Okt. 2010
Paar
Problemlos

Das Hotel war schön, aber es gibt sicherlich bessere!

Karine G. (36-40)
Okt. 2010
Familie
Wie erwartet, sehr gut

Es war Alles wie erwartet, hofentlich nechstes Jahr wieder

Dirk R. (41-45)
Okt. 2010
Paar
Schöne Anlage - empfehlenswert

Es ist eine Clubanlage, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Timo J. (31-35)
Sep. 2010
Familie
zum wiederholtenmal ein super Urlaub

Im großen und ganzen war alles wie letztes Jahr auch schon super. Das einzige störende war mitten in der Nacht der Gepäck- Personenshuddel (extrem laut).

Siegfried W. (31-35)
Jun. 2010
Familie
Sehr schöne Anlage mit viel Grün, Strand mit Kiss

Sehr schöne ,grüne Anlage.Gutes Essen. An Rezeption kein deutschsprachiges Personal. Strand könnte besser gesäubert werden.Ansonsten gerne wieder. Für Badeurlaub zum Erholen reichen die 10 Tage (2 Wochen sind dann zu viel).

KLaus G. (31-35)
Jun. 2009
Familie
Sehr erholsamer Urlaub!

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, speziell die Mitarbeiter egal in welchem Bereich haben ein großes Lob verdient - immer nett, freundlich und zuvorkommend - das war spitze. Das einzige, was im Vergleich zu den übrigen Punkten minimal schlechter abschneidet war das Essen. Ein klein wenig störend am Buffett waren teilweise die Russischen Gäste, die einen Wettbewerb veranstalteten - wer kann die meisten vollen Teller tragen- aber mit einer gewissen Portion Gelassenheit und Durchsetzungsvermögen war das ebenfalls zu meistern.

Service Hotline täglich von 8-23 Uhr

0848 - 110210
0,08 CHF/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunktarife sind abhängig vom Provider

Ihre Vorteile bei FTI.ch

  • mehr als 30 Jahre Erfahrung
  • weltweite Zielgebiete
  • tagesaktuelle Preise