< vor
19.12.2017 15:19 Alter: 27 days

Neue Frühbucherkampagne sorgt für Ferienstimmung

100 Prozent Badespass zum halben Preis, das garantiert FTI bei der Aktion „Früher war ist alles besser“. Vorausschauende Kunden sparen jetzt beim Reiseveran-stalter bis zu 50 Prozent auf ihre Sommerferien 2018 an verschiedene Strandziele.

Basel, 18. Dezember 2017 – Der frühe Vogel spart bei FTI richtig: Mit der neuen FTI-Frühbucheraktion „Früher war ist alles besser“ profitieren Kunden jetzt von satten Rabatten. Bei Buchung ab morgen und bis einschliesslich 28. Februar 2018 erhalten Sparfüchse bis zu 50 Prozent Nachlass auf Reisen im Zeitraum vom 1. März bis 30. Oktober 2018. Der Fokus der neuen Kampagne liegt auf den beliebten Sonnenzielen Ägypten, Türkei, Malta, Montenegro, Griechenland sowie Zypern. „Kunden sollten mit der Planung der Sommerferien 2018 schon jetzt beginnen und ihre Buchung nicht erst auf den letzten Drücker tätigen. So sichern sie sich attraktive Angebote mit grossem Sparpotenzial und haben das gewünschte Hotel, in der angedachten Kategorie oder im präferierten Zeitraum sicher“, betont Florian Tomasi, Direktor bei der FTI Touristik AG.

Ab 29. Dezember 2017 stellt der Reiseveranstalter zwölf Wochen lang besondere Angebote für die Sommerferien 2018 in eine grossangelegten Werbekampagne für den gesamten Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Die Sonderangebote sind in der Schweiz in jeder Agentur oder unter www.fti.ch buchbar.

Preisbeispiele

Malta – Marfa Ramla Bay Resort 4* 1 Woche im Doppelzimmer mit Frühstück inkl. Flug und Transfers z.B. am 02.09.18 ab Basel Preis pro Person ab CHF 529,- Bis zu 20% Frühbucher-Ermässigung auf den Hotelpreis bei Buchung bis 28. Februar 2018.

Türkische Ägäis – Bodrum Hotel Baia Bodrum 5* 1 Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive Ultra inkl. Flug und Transfers z.B. am 13.04.18 ab Basel Preis pro Person ab CHF 579,- Bis zu 50% Frühbucher-Ermässigung auf den Hotelpreis bei Buchung bis 28. Februar 2018.

Montenegro – Petrovac Hotel Monte Casa Spa & Wellness 4* 1 Woche im Doppelzimmer mit Halbpension inkl. Flug und Transfers z.B. am 13.05.18 ab Zürich Preis pro Person ab CHF 699 Euro,- Bis zu 25% Frühbucher-Ermässigung auf den Hotelpreis bei Buchung bis 28. Februar 2018.

Ägypten – El Gouna Steigenberger Golf Resort 5* 1 Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive inkl. Flug ab Deutschland z.B. am 09.06.18 ab Zürich Preis pro Person ab CHF 699,- Bis zu 50% Frühbucher-Ermässigung auf den Hotelpreis bei Buchung bis 28. Februar 2018.

Buchungen und Informationen unter www.fti.ch, der FTI-Buchungshotline 061 / 560 71 30 sowie in Agenturen.