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Feedback nach der Reise

Feedback nach der Reise
Ihre Reise ist bereits abgeschlossen und Sie hatten Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise mit FTI? Dann nutzen Sie einfach dieses Formular und teilen uns Ihr Anliegen mit. Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Soll wegen Flugverspätung, Nichtbeförderung oder Annullierung eine Ausgleichszahlung aus der EU-Fluggastrechteverordnung 261/04 beantragt werden, wenden Sie sich bitte direkt an die ausführende Fluggesellschaft. Die Kontaktdaten finden Sie bei den meisten Airlines auf deren Homepage im Internet. Die FTI Group haftet nicht aus der EU-Verordnung, sondern unterliegt ausschließlich dem Pauschalreise- bzw. Reisevermittlungsrecht oder der Vermittlung verbundener Reiseleistungen. Deshalb und aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Anmeldung von Ansprüchen bei der Fluggesellschaft nicht in die Wege leiten.

Bitte achten Sie besonders darauf, alle Belege/Nachweise/Dokumente gleich vollständig anzufügen, insbesondere wenn eine Kostenerstattung beantragt werden soll. Besonders bei Fahrzeugbuchungen (Mietwagen/Camper/Motorräder) ist es wichtig, unklare Abbuchungen mit Belegen zu dokumentieren. Bitte fügen Sie alle vorhandenen Mietverträge und Kreditkartenabrechnungen bei. Das kann eine aufwändige Nachforschung bei unseren Partnern erleichtern, die Bearbeitungszeit unter Umständen verkürzen und vermeidet zusätzlichen Schriftverkehr.

Zur Erstattung des Selbstbehalts wenden Sie sich bitte direkt an Hanse Merkur, wenn Sie mit den Unterlagen eine Selbstbeteiligungsausschluss-Versicherungspolice erhalten haben. In allen anderen Fällen übernimmt FTI den Selbstbehalt.
Die nachfolgend genannten Dokumente werden dafür gemäß Vermittlungsbedingungen benötigt.

1. Schadens- und Polizeibericht (Polizeibericht sofern Unfallgegner beteiligt war)
2. Kopie des Mietvertrages
3. Zahlungsnachweis der Selbstbeteiligung (Kreditkartenauszug, Quittung bei Barzahlung oder Kontoauszug bei Überweisung)
Angaben zu Ihrer Reise
Haben Sie ihre Reiseleitung vor Ort kontaktiert?
Reiseleitung kontaktiert?*
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